So etwas muss es unbedingt geben: ein Haus, das anmutet wie „Urlaub das ganze Jahr!“

Weitläufige, offene Räume und einen Freisitz als Sahnehaube werden ebenso geboten wie großzügige Arbeitsräume, die zum Bügeln, Lesen, Basteln und natürlich nicht zuletzt zum Arbeiten genutzt werden.

Viel Platz und trotzdem alles auf einer Ebene zu haben war den Bauherren sehr wichtig. Dazu eine gehobene technische Ausstattung und einen parkähnlichen Garten, um sich so oft wie möglich an der Natur zu freuen. Und falls die Bauherren diese schönen Dinge mit noch mehr Menschen teilen möchten, haben sie die Möglichkeit der Umfunktionierung des Doppelcarports in eine Partylokalität. Wir finden diese Variante für den großen Appetit total gelungen!

Wohnfläche gesamtca. 164 m²
Carport48 m²
Garageca. 57 m²

Alle dargestellten Flächen und Flächenberechnungen zu Wohnflächen wurden gemäß der Verordnung zur Berechnung der Wohnfläche (Wohnflächenverordnung - Wo FlV) vom 25. November 2003 (BgBl. I S. 2346) ermittelt.     

Grundriss