Auslieferung des Radladers (v. l.: Martin Stottmeister, Klaus Oberbremer, Uwe Grotemeier)
Der Transport lief sehr gut und so freuten sich alle, dass das gute Stück in Betrieb genommen werden konnte
Der stolze Bediener, Volker Antrack, machte sich zuerst einmal mit dem Radlader bekannt
Dann schmiss er ihn an und meinte nur: LÄUFT!

Aktuelles

17.03.2017

Ein neuer Radlader für unsere Sandgrube in Bockelwitz

In der vergangenen Woche wurde er ausgeliefert: der neue Radlader für unsere Sandgrube in Bockelwitz/Sachsen.

Über dieses kraftvolle Gefährt freute sich nicht nur sein neuer Bediener, Volker Antrack, sondern auch Klaus Oberbremer, Martin Stottmeister (Verkaufsleiter von Fa. Grotemeier) und Uwe Grotemeier (Geschäftsführer der Fa. Grotemeier).

Gerade hatte der Radlader die Laderampe verlassen und Bockelwitzer Luft geschnuppert, durfte Volker Antrack - Leiter der Sandgrube - ihn auch gleich mit dem sächsischen Untergrund bekannt machen.

Dem Radlader gefiel das spürbar und so entschied er sich, noch einige Zeit in der Nähe der Partnerstadt Leisnig zu bleiben.

© OBERBREMER Baubetriebe Bünde | Rilkestraße 29 | 32257 Bünde | T: 05223 68820 | info@oberbremer-baubetriebe.de