Haus Amelie 1
Haus Amelie 2
Haus Amelie 4
Haus Amelie 5
Haus Amelie 3

Haus Amelie (Bungalow)

Objektbeschreibung

Eine leichte Praline!

Dieser Bungalow wurde genau auf die Wünsche seiner Bewohner zugeschnitten. Als Naturliebhaber herrscht hier der Garten vor, der Freiheit für das Auge und süßes Nichtstun auf der Sonnenterrasse nach Feierabend garantiert.

Leicht, weil nicht aufwändig, kein Schnick-Schnack, nicht groß, übersichtlich und Praline, weil hochwertig handgearbeitet und liebevoll durchdacht. Bodentiefe Fenster zum Garten hin, um die Sonne in die Räume einzuladen, eine windgeschützte Terrasse mit weitem Blick.

Zur Straße eher dezimiert, aber sehr freundlich, blumenreich und einladend. Für diejenigen, die Ruhe und Abgeschiedenheit lieben, denen der Genuss zu Zweit gefällt, bietet dieser Bungalow genau das richtige Ambiente.

Grundriss

Erdgeschoss

Erdgeschoss

Daten + Fakten

Wohnfläche Gesamt ca. 96 m²
Terrasse (überdacht) ca. 15 m²

© OBERBREMER Baubetriebe Bünde | Rilkestraße 29 | 32257 Bünde | T: 05223 68820 | info@oberbremer-baubetriebe.de