Objektbeschreibung

Ebenerdig auf einem schönen Fleckchen Erde

Das Haus Anna wurde für zwei Menschen konzipiert, die vorher in einem großen Haus gewohnt haben, das, als ihre Kinder auszogen, einfach zu viel Fläche hatte. So geht es heute vielen unserer Interessenten bzw. Bauherren und daher ist der Satz „Man baut nur ein Mal im Leben“ nicht mehr stimmig. Er könnte ersetzt werden durch „Das zweite Mal ohne Kompromisse, genau passend für Best-Ager“ oder einfach: „Das richtige Wohnambiente, um gemeinsam alt zu werden.“

Im Haus Anna, das über eine praktische Aufteilung verfügt, besticht der große Hauswirtschaftsraum mit über 10 m² Nutzfläche und das als „Kinderzimmer“ bezeichnete Chamäleon-Zimmer. Letzteres ist variabel nutzbar, da es einmal als Gästezimmer, als Arbeitszimmer, als Bügel- oder Kreativraum genutzt werden kann. Auch als Rückzugszimmer ist es geeignet, möchte man einmal in Ruhe alte Fotos ordnen oder neue Kissenbezüge entwerfen, gemütlich ein Buch lesen oder etwas für ein Fest vorbereiten. Genügend Platz für zwei PKW´s ist unter dem Doppel-Carport vorhanden und der Garten ist einfach ein „tolles Fleckchen Erde“, daher haben die Wohlfühl-Stunden auf der 16 m² großen Terrasse sicherlich einen richtiggehenden „Kur-Effekt“.

Grundriss

Erdgeschoss

Erdgeschoss

Daten + Fakten

Wohnfläche Gesamt ca. 105 m²
Terrasse (überdacht) ca. 8 m²

© OBERBREMER Baubetriebe Bünde | Rilkestraße 29 | 32257 Bünde | T: 05223 68820 | info@oberbremer-baubetriebe.de