Objektbeschreibung

Wir bauen uns ein Stück Toskana

Das Haus Kira könnte auch in Italien in der Toskana stehen, denn auch der Garten- und die Bepflanzung wurden perfekt dem Baustil angepasst. Im Keller findet man in der Sauna dann auch die dazu passenden Temperaturen.

Für Haustechnik, Vorräte und für den Waschsalon ist selbstverständlich noch genügend Platz übrig geblieben. Im Erdgeschoss befindet sich ein großer Wohn- Essbereich, der zusammen mit der Küche über drei Doppelterrassentüren verfügt. Die Terrasse ist teilweise im landestypischen Stil überdacht worden. Im unten liegenden Büro lässt es sich ungestört arbeiten und der Gang in die Küche sorgt so manches Mal für Zerstreuung, findet man dort doch die eine oder andere Leckerei.

Im Obergeschoss die eher klassische Aufteilung: Drei Schlafzimmer (beide Kinderzimmer über 20 m² Wfl.), ein sehr großzügiges Bad mit abgemauerter Dusche und Eckwanne.

Grundriss

Erdgeschoss

Erdgeschoss

Obergeschoss

Obergeschoss

Kellergeschoss

Kellergeschoss

Daten + Fakten

Wohnfläche Gesamt ca. 180 m²
Wohnfläche EG ca. 92 m²
Wohnfläche OG ca. 88 m²
Grundfläche KG ca. 95 m²

© OBERBREMER Baubetriebe Bünde | Rilkestraße 29 | 32257 Bünde | T: 05223 68820 | info@oberbremer-baubetriebe.de