Objektbeschreibung

Von wegen Single-Haus!

Die Alternative zu einer Eigentumswohnung heißt Haus Thomas. Angedacht für ein bis vier Personen kann dieses Haus total variabel gestaltet werden. Mit dem Begriff „Single-Haus“ sollte man es aber nicht abtun, denn durch seine flexible Raumgestaltungsmöglichkeiten ist es höchst interessant für Menschen, die es hell und freundlich lieben, preisgünstig bauen und trotzdem „ganz für sich“ sein möchten.

Haus Thomas mit einer Grundfläche von 8,4 x 13,2 m hat ein voll ausgestattetes Erdgeschoss mit Schlafraum, Kinderzimmer, Wohn-Esszimmer, Küche, Technik/Abstellraum und einem Bad. Der Wohnraum (in diesem Fall ca. 70 m²) kann natürlich noch nach Belieben aufgeteilt werden, so dass bis zu drei Schlafräumen möglich sind.

Über eine Wendeltreppe gelangt man ins Obergeschoss und damit zur Galerie und zu einem großen Abstellraum. Bleibt nur zu sagen: Drei – Zwei – Eins: Haus Thomas!

Grundriss

Erdgeschoss

Erdgeschoss

Obergeschoss

Obergeschoss

Daten + Fakten

Wohnfläche EG ca. 110 m²
Nutzfläche OG ca. 40 m²

© OBERBREMER Baubetriebe Bünde | Rilkestraße 29 | 32257 Bünde | T: 05223 68820 | info@oberbremer-baubetriebe.de